Nasenbär 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo, nachdem ich eine website veröffentlicht habe, wollte ich nun versuchen die verbindung zwischen einem externen client und dem internen webserver über ssl zu verschlüsseln. folgendes habe ich bereits getan.: -webserver hat zertifikat -habe dieses zert. exportiert und auf isa importiert -habe danach die eingehenden webanfragen konfiguriert (Webclients Zertifikat zuweisen) -habe in webveröffentlichungsregel das häckchen ssl gezetzt wenn ich jetzt versuche über https von außen zuzugreifen erhalte ich eine internen serverfehler 500 - Der Ziel Principal Name ist falsch hab ich noch irgendwas wichtiges vergessen??? danke schonmal im vorraus mfg nasenbär :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi, mach mal das Häckchen bei "Redirect SSL requests as: Http requests" Hinter dem ISA brauchts Du ja kein SSL mehr. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.