Sven Eichler 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi! Mal wieder ne Frage zu ner Batch-Datei: Ich hab ein kleines Skript, dass die IP-Adresse in Form eines kleinen Nachrichtendienstfensterchens ausgibt. Dieses Skript und ebenfalls den VNC-Dienst möchte ich über eine kleine Batchdatei starten. Das ist ja eigentlich kein Problem, hier mal meine Batchdatei: @ echo off c:\<pfad>\ip-adresse.bat c:\<pfad>\vnc.exe exit Er würde hier sofort das Fenster mit der IP bringen, dann allerdings nicht weitermachen, weil er vermutlich auf das Beenden des Programmes warten würde. Ich könnte das ja jetzt per "call"-Befehl auf mehrere .bat verteilen, allerdings ist das je wieder irgendwie gepfuscht. Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, dem Ding zu sagen, dass direkt nach dem Starten des ersten Programmes das Zweite auch loslegen soll, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *dooooooh* Manchmal sollte man einfach etwas denken, bevor man postet... Funktioniert natürlich mit dem "start"-Befehl. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.