Jump to content

Super: PDA Sync übers Internet kostenlos


Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Supersache für alle PDA Nutzer. Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit, meinen PDA unterwegs mit meinem Outlook zu Hause zu syncen.

 

Daher auch meine vergangenen Thread's über MIS und PocketPC VPN.

 

Der MIS geht übrigens immer noch nicht ;) und über PocketPC auf mein VPN zu Hause geht nicht, weil ich so ne Authentifizierung habe, für die es beim PocketPC (noch) keinen Client gibt.

 

War gerade bei meinem Domainhoster Strato, weil ich ne neue eMail Konfigurieren wollte und da gibt's jetzt was neues:

 

STRATO Sync Manager. Ab einem gewissen Paket (will hier keine Werbung machen) kostenlos.

 

Man installiert sich das Tool auf den Desktop und kann dann (natürlich SSL) seine Kontakte, Termine, Aufgaben in sein Webpostfach syncen.

 

Für PDA (PocketPC oder PalmOS) gibt es das Tool auch. WLAN, Bluethoot, IrDa oder Modemverbindung mit dem PDA ins Internet und er synct auch.

 

Genau was ich gesucht habe. Spitze

 

Gruß

Roland

 

(NACHTRAG)

Obwohl auf der Vorraussetzungsseite steht, dass es nur bis PocketPC 2002 geht - vergesst es, geht auch mit PocketPC 2003.

(/NACHTRAG)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...