Ralle 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi Leute ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem: Habe bei einem Kunden W2K Umgebung mit Ex 5.5 und es läuft auch alles Prima. Nur seit ein paar Wochen gibt es in 2 Postfächern immer wieder das seltsame Problem das sie im Outlook anzeigen das neue Mails da sind obwohl keine neuen vorhanden sind.Es werden von mal zu mal mehr am anfang wurde nur eine angezeigt. Inzwischen sind es 8. Ich hoffe es kennt jemand den grund dafür bzw. was mann dagegen machen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hat der Benutzer ein zusätzliches Postfach eingerichtet? Habe den Fall gehabt, dass ein Benutzer ein Postfach eingerichtet hatte (auf seinen Namen) und über die Eigenschaften des Dienstes "Exchange Server" ein zusätzliches "Abteilungspostfach". An dieses zusätzliche Postfach wurden Mails mit der Option "Privat" (oder "vertraulich"??) gesendet. Er bekam zwar die Mitteilung, dass neue Mails da sind, konnte sie aber nicht sehen. Da das "Hauptpostfach" sein namentliches ist, kommt er so nicht an die Mails ran. Er muss ein zweites Outlook-profil einrichten, bei dem das Abteilungspostfach als Hauptpostfach eingerichtet ist. Dann kommt er an die Mails. Zweite Möglichkeit wäre, dass er einen Ansichtsfilter gesetzt hat (z.B. Mails der letzten 7 Tage, oder nur normale Mails (und die die eingehen sind "Hoch" priorisiert)). Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Danke für die antwort ioch werd das mal gegenchecken und dann sagen was dabei rausgekommen ist. Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.