hava 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo, habe den Streamer (Compaq 20/40 DLT) in einen anderen Server installiert. das Backup hatte nie richtig funktioniert. Gibt es irgendwo im Netz eine ausführliche Anleitung wie ich die DLTs lösche, einem Pool zuordne (was es auch heissen mag) usw. Also Grundlegendes fehlt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sun 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Du benutzt ntbackup und nicht eine Backupsoftware wie Veritas etc.? Dann schau ' Dir doch die Hilfefunktion im ntbackup an, da steht fast alles ueber ntbackup (ntbackup ist ja nicht sehr umfangreich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
brutaldlx 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 wenn du unter hilfe bei ntbackup nachschaust findest du eine ausführliche beschreibung, versuchs auch mal mit dem backupplaner unter der grafischen oberfläche, mit dem ist die datensicherung ein kinderspiel, ich benutze ihn selbst und bei mir funzt es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi! Eine Info zum BS fehlt! Welchen Stand hat das System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.