AndiX 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 hi, suche diverse infos bezüglich MCSE / MCSA , bin aber nicht wirklich fündig geworden: a. wo ist der unterschied zw. MCSE und MCSA ? b. was kostet es denn, sich ausbilden zu lassen ? c. kann man sich bei versch. instituten in seiner nähe ausbilden lassen ? d. hattet ihr anschliessend bessere chancen bei der stellensuche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Vor allem über Punkt a) bin ich etwas erstaunt. MS selber hält selbst auf der deutschen Seite jede Menge Infos bereit, das Internet quillt davon über, und im Board findet man massenhaft Infos a. wo ist der unterschied zw. MCSE und MCSA ? http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcsa/index.htm http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/program/mcse.htm b. was kostet es denn, sich ausbilden zu lassen ? Schau mal auf den Link des MCSE-Board Sponsors Kumatronik. Auf der Boardseite findest du mehere Links dorthin. c. kann man sich bei versch. instituten in seiner nähe ausbilden lassen ? Ja, oder vielleicht auch NEIN, wenn du am Nordpol wohnst :D d. hattet ihr anschliessend bessere chancen bei der stellensuche ? ... die einen werden JA antworten, die anderen NEIN. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiX 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von grizzly999 Vor allem über Punkt a) bin ich etwas erstaunt. MS selber hält selbst auf der deutschen Seite jede Menge Infos bereit, das Internet quillt davon über, und im Board findet man massenhaft Infos lass es mich mal so ausdrücken: ich hätte einen internet explorer gebraucht um zu sehen, dass die linke seite menus anzeigt (die öffnen sich ja nach rechts). bei meinem browser aber nicht :rolleyes: daher konnte ich gar nicht sehen, dass die seite weitere infos bereit hält :) danke für deine mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi Es steht ausser Zweifel, dass Bewerber mit entsprechenden Zertifikaten eine grössere Chance haben. Eine Garantie für eine Stelle ist es hingegen bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.