Dr.Doom 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Servus Das muß ich euch erzählen, Ich bin Soldat und war vor 3 Monaten auf ner Internationalen Übung in der Türkey . Ich war eingesetzt als User-Helpdesk und da ruft doch glad jemand an und sagt sein Monitor wäre kaputt. Also ich direkt hin.......... Komm grad bei Ihm an und da erzählt mir der englische Soldat das er befohr er zum essen gegangen ist denn Rechner aus gemacht hat und das der Monitor jetzt nix mehr anzeigt !!!! Schwerer Fehler was ??????? :-) Ich habe auf den Power Knopf gedrückt und man siehe da !!!! Der Monitor ging doch glad !!! Oder noch besser ! Es stand ein junger Soldat vor nem Laserdrucker und hat versucht ein Blatt Papier rein zu schieben!! Bis dahin alles ok . Er schafte es aber nicht und dann ist einer von uns zu ihm hin !! Und was wollte er???? Er wollte das Blatt KOPIEREN . Sag mal sind die denn alles **** ! :-) Aber wir haben köstlich gelacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Jedem Land seine Pisa-Kinder ... :D :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Doom Und was wollte er???? Er wollte das Blatt KOPIEREN . Soll doch wohl nicht heißen, er wollte das Stück Papier als solches kopieren? Is´ nicht wahr, oder? :shock: :shock: :shock: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Doom 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Servus Doch doch das wollte er !!!!! :D Ich konnte es zuerst auch nicht glauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 moin Solange kein dienstgrad vor nem pc steht und das teil anschreit ala: " Du schei... Ding mach was ich dir saaaage, das ist befehlsverweigerung, mir geeeeht gleich das messer ina hose auf, mach was ich dir sage (waffe zück) bei 3 gehst du an! 1....2.........." is doch alles ok ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 kapier die zweite Pointe nicht?? Können nicht die meisten Laserdrucker mittlerweile kopieren und scannen? Oder werden beim Bund immer noch 9-Nadeldrucker und Lochstreifen verwendet ? :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Doom 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 :D :D :D :D :D :D :D Also solch tolle Drucker besitzt die Bundeswehr noch nicht!! Der könnte dann ja gleich 3 sachen auf einmal !! Damit wäre sie ja auf dem neusten stand ;) Gruß Marco :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @Marco alias Dr.Doom Kann es sein, daß du im FmBtl 284 bist? Gibt nicht so viele Btl's die internationale Übungen fahren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Doom Servus Doch doch das wollte er !!!!! :D Ich konnte es zuerst auch nicht glauben! Na wie sollte er denn sonst an ein weiteres Blatt Papier kommen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Doom 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Servus !!!! Na da liegst du genau richtig snake99 ! Woher weißt du das ???? Sag nicht du bist auch zufällig Soldat !?!?!?!?!?! :D Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von snake99 @Marco alias Dr.Doom Kann es sein, daß du im FmBtl 284 bist? Gibt nicht so viele Btl's die internationale Übungen fahren .... ist dass das ding in Coesfeld? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Doom 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 :D Ne ne !!!! Das ist das Ding was jahrelang in Essen war und letztes Jahr nach Wesel umgezogen ist ! Das ist nun das neue zu hause vom FmBtl 284 :D :) :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Für alle die mehr Infos haben möchten, zu einer Einheit die es in dieser Form nur einmal in der Bundeswehrstruktur gibt http://www.fernmeldebataillon284.de @Kerstin Man findet jedoch viele ehemalige Coesfelder im FmBtl284 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von snake99 Für alle die mehr Infos haben möchten, zu einer Einheit die es in dieser Form nur einmal in der Bundeswehrstruktur gibt http://www.fernmeldebataillon284.de @Kerstin Man findet jedoch viele ehemalige Coesfelder im FmBtl284 ... Ex-Männe war da auch stationiert. Fernmelder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Wie - Laserdrucker können nicht kopieren Mein Kyocera-Laserdrucker kann laut Datenblatt 10 Kopieen pro Minute! Vielleicht wollte der Kamerad diese Funktion mal in Praxis testen ;) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.