palmetshofer 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hab wieder Windows XP Prof Corp aufgesetzt auf meinem laptop und alles funk obwohl dtioniert bis auf folgendes: 1) Wenn ich den Pc starte hämmert er wenn der Anmeldebildschirm kommt wie verückt auf dem Diskettenlaufwerk herum! 2) Er braucht zum laden der Tasklistenicons 3 min (sind 5 icons) und die werden manchmal garnicht angezeigt ich da eingestellt habe dass sie nicht ausgeblendet werden die sind nicht einmal da! brauche dringend hilfe! ist mein laptop zum mitschreiben in der Schule P.S: Ach ja er sagt ich habe 256 ram hab aber 384 oder so!!!! ____ Technische Daten: Sony Vaio PCG-FX403 PIII 1000/700 MHz (Intel stepping Technologie) 256 (eig. 384) MB Ram danke schon im voraus für euer bemühen Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Erstmal hallo. Hast du das Gerät schon mal auf Viren, Trojaner, Würmer o.Ä. mit einem Virenscanner überprüft? Das wäre mein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hmm, wenn du eine Corporate Edition verwendest, dann hast du doch auch eine entsprechende Supporthotline an der Hand. cu blub Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Sorry, ich kenne keine corporate edition, sondern nur XP home und XP professional. Was ist den anders an deiner corporate Version? Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 @Dr.Melzer: Siehe Thread im Experts Home. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Wie blub sagte: Wenn Du wirklich legal (!) die Corp. Edition verwendest, dann wende Dich an Deinen Supporter. Hab wieder Windows XP Prof Corp aufgesetzt auf meinem laptop (...) brauche dringend hilfe! ist mein laptop zum mitschreiben in der Schule Ansonsten gilt hier Regel Nr. 8! Das klingt nicht legal, was Du da betreibst, thread geschlossen. Besorg Dir lieber eine legale Kopie, es gibt für Schüler und Schulen Rabatte. Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @palmetshofer: Wenn Du das Gefühl hast, Dir wird unrecht getan, schreib mir eine mail. Adresse siehe signatur :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge