orange 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo Leute Ich hab ein Problem mit meinem Backup. Ich habe ein Peer-to-Peer-Netzwerk, welches 2 Clients (PC und Notebook - Beide XP) beinhaltet. Habe aber keinen Server. Nun möchte ich von meinem PC das Profil auf das Notebook und umgekehrt als Kopie speichern. Ist das theoretisch überhaupt möglich? Benötigt man da ein spez. Tool ? Besten dank schon im Voraus für eure Hilfe ... :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Nein, das geht aufgrund der unterschiedlichen SIDs der Benutzer nicht, da gibt es auch kein Tool dafür. Das wäre nur mit einer Domäne zu lösen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orange 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ok. - danke trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich weiss nicht ob es dir hilft aber bei WinXP gibt es ein kleines aber doch feines tool mit dem du Profil Enstellungen und so weiter in einer Datei Speichern kannst und auf einem belibigen XP System wieder einspielen kannst. Start->Ausführen und gib da "migwiz" ein und drück Enter Einfach mal ausprobieren und testen hat mir schon oft geholfen Viel SPass beim Probieren Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Ralle Start->Ausführen und gib da "migwiz" ein und drück Enter Einfach mal ausprobieren und testen hat mir schon oft geholfen Viel SPass beim Probieren falls das nicht klappen sollte, ich musste auf meiner XP-kiste erstmal in c:\windows\system32\usmt schauen...hast du deinen suchpfad erweitert? danke für den tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Jetzt muss ich noch mal nachfragen @orange: möchtest du das nur zur Sicherung des Profils machen, oder um dich immer auf beiden Rechnern mit dem gleichen Profil anzumelden? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.