Jump to content

W2K Prof. 2 User ein OE6.0 Konto ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

nachdem ich nun schon solange hier mitlese, hab ich mich nun auch mal registriert ;-)

Und gleich mit einer DAU-Frage anfange .. *schäm*

Bin auf meinem Laptop von Win98 auf W2k Prof. umgestiegen.

Alles inkl Datenübernahme super :-) soweit , so gut ..

Nun hab ich mir neben dem Admin einen "Normalen" User angelegt, um über diesen ins Internet zu gehen .

ISDN ok, Browser alle OK ...

PROBLEM .:

Bitte nicht lachen -> wie kann ich mein OE6.0 Adminkonnto mit allen Mails und Einstellungen auf dem "InterneUser" übernehmen ???

Da will er neues Konto Erstellen , ich aber 1 zu 1 vom Admin Outlook Express alles samt Daten übernehmen ?

Wäre für Hilfe echt Dankbar :-))

Gruß,

Andre

@ Ralle ->

Dein Tipp funzt net ...

Evtl. hab ich mich ja auch net explizit ausgedrückt ... :

Als User "Admin" alles ok ...

Unter dem neuen User "Internet" in diesem Userkonto das Outlook Express des Admin Konto`s verwenden möchte !! ?

Oder alternativ : wie kann ich die Admin Daten alle sammt vom Adimin in den neuen User exportieren ?!

Bitte um Hilfe :-))

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...