Slartybartfass 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo Zusammen , nachdem ich nun schon solange hier mitlese, hab ich mich nun auch mal registriert ;-) Und gleich mit einer DAU-Frage anfange .. *schäm* Bin auf meinem Laptop von Win98 auf W2k Prof. umgestiegen. Alles inkl Datenübernahme super :-) soweit , so gut .. Nun hab ich mir neben dem Admin einen "Normalen" User angelegt, um über diesen ins Internet zu gehen . ISDN ok, Browser alle OK ... PROBLEM .: Bitte nicht lachen -> wie kann ich mein OE6.0 Adminkonnto mit allen Mails und Einstellungen auf dem "InterneUser" übernehmen ??? Da will er neues Konto Erstellen , ich aber 1 zu 1 vom Admin Outlook Express alles samt Daten übernehmen ? Wäre für Hilfe echt Dankbar :-)) Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Im Outlook Express mal auf Datei klicken und da auf Identität wechseln da kann mann dann mit eigabe des Kennwortes ein anderes Konto(identität) öffnen. Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slartybartfass 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 @ Ralle -> Dein Tipp funzt net ... Evtl. hab ich mich ja auch net explizit ausgedrückt ... : Als User "Admin" alles ok ... Unter dem neuen User "Internet" in diesem Userkonto das Outlook Express des Admin Konto`s verwenden möchte !! ? Oder alternativ : wie kann ich die Admin Daten alle sammt vom Adimin in den neuen User exportieren ?! Bitte um Hilfe :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi Slartybartfass und Willkommen im Board ! Erstmal, nein, das ist keine "DAU-Frage". Anfragen dazu hatten wir schon mehrfach im Board. Mit viel Getrickse und manuellen Eingriffen in der Registry ist dies möglich. Ich weiß aber nicht, wie firm Du mit Registry-Eingriffen bist, da kann auch viel daneben gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.