Lian 2.422 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Tja, wir Ihr mir so ich Euch :D In diesem Sinne: Gratulation, Alter zum 1000. Posting und danke Dir für Deinen kontinuierlichen Einsatz! :) Ich schmeiss Dir 'ne Runde Jasmin-Tee bei unserer nächsten Frischfisch-Session. .... ... .. . . Mist, jetzt hat er mich eingeholt :shock: :eek: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 hmm jetzt sind es schon 2 Tausender... ich muß mal etwas mehr schreiben sonst komme ich nie an euch beide ran... (-; naja es sind nur noch 700 :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Kunststück, nachdem Lian zwei Wochen im Urlaub war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 1000 mal probiert... 1000 mal ist nicht´s passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo zusammen Im Moment gebe ich mir viel Mühe, als "Member" euch einzuholen.. <hehehe>.. mal schauen, vielleicht schaffe ich das noch, bevor ich auf dem Weg zum Rechner über mein Bart stolpere... :D :D :D Gratuliere jedenfalls.. Herzlichste Glühstrümpfe... ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo Doc, auch ich gratuliere zum 1000. !!!! Mal sehen, wer die nächste Null macht. War gestern in 'nem Entwicklerforum, da war ein Japaner mit schlappen 470.000 Postings. Aber nicht nur Larifari. Der war richtig gut. Aber ich denke mal, der unterhält sich mit seiner Umwelt in C++ :suspect: Also, dann mal los. Und mach weiter so, Doc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.