Kerstin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich hab keine Ahnung, ob das hier schon hing, aber: Have fun ;) ---------snip---------- Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl: Die Internet-Frau: Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen. Die Server-Frau: Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst. Die Windows-Frau: Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben. Die Powerpoint-Frau: Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren. Die Excel-Frau: Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen Grundfunktionen. Die Word-Frau: Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht. Die DOS-Frau: Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt. Die Back-up-Frau: Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt. Die Scandisk-Frau: Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind: NERVT SIE! Die Screen-Saver-Frau: Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt dir, sie anzuschauen. Die Hard-Disk-Frau: Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit. Die E-Mail-Frau: Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch. Die Virus-Frau: Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 wie wärs mit der Laptop-Frau: Bei Bedarf aufklappen, sich an reichlich Power erfreuen, dann wieder zuklappen :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von blub wie wärs mit der Laptop-Frau: Bei Bedarf aufklappen, sich an reichlich Power erfreuen, dann wieder zuklappen :) cu blub Pöh - du bist ein Feminist... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 bin halt ein Fan von "on demand" Systemen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von blub bin halt ein Fan von "on demand" Systemen :) *hust* internal error. file not found. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hm, irgendwie geht's hier in letzter Zeit im Board immer um Frauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ne,ne Dani, das täuscht. Ist nur im Off-Topic so ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ist doch mal eine Abwechslung :D In der IT gibt es sowieso viel zu wenig Frauen, ich kenne da nur ein paar "Quotenfrauen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Lian Ist doch mal eine Abwechslung :D In der IT gibt es sowieso viel zu wenig Frauen, ich kenne da nur ein paar "Quotenfrauen"... Danke :o) Aber das stimmt leider und liegt nicht NUR an den Männern... Was Mattell mit Barbie und Ken angerichtet hat, wird nur schwer wieder gutzumachen sein :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ich kenne da nur ein paar "Quotenfrauen"... Halte oder besuch mal ein GrundTraining für Word oder Outlook :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hey, cooler Beitrag, also ich hab glaub ich ne Excel-Frau... Du solltest mal ne Umfrage draus machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hm, hab noch keine Frau :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Frank Hey, cooler Beitrag, also ich hab glaub ich ne Excel-Frau... Du solltest mal ne Umfrage draus machen ;) würd ich ja - aber kann ich nich <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Also ich hab format frau: gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Also ich hab format frau: gemacht Kann ich toppen: FDISK Ehemann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.