grizzly999 11 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 :D :D :D P.S.: Und in welche Kategorie gehört die Urheberin dieses Beitrags :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von grizzly999 :D :D :D P.S.: Und in welche Kategorie gehört die Urheberin dieses Beitrags :suspect: grizzly999 In gar keine. Ich bin weich kuschlig, elegant, charmant und intelligent. Paßt alles irgendwie nicht zu mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @Kerstin: Du müsstest schon Umfragen erstellen können, oder habe ich da was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 *lol* Was ist mit der Bluescreen Frau? Die schaltet ab, wenn sie nicht mehr kann, und textet dich mit dingen zu, die keiner vertsteht. (Auser der Progammierer Mann). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von boardadmin @Kerstin: Du müsstest schon Umfragen erstellen können, oder habe ich da was falsch verstanden? DARAN liegts nicht. Liegt an mir - ich bin etwas....äh.... nun ja <g> So ne Flasche Wein macht doch ganz schön schädelig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Kann ich toppen: FDISK Ehemann :D Hoffe du hast den armen kerl nicht noch partitioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Also ich hätt nix dagegen, wenn mich meine (wenn ich se denn hätte) Freundin/Frau partitioniert. Dann hätte man wenigstens ein Argument beim Fremdgehen ... Die primäre Part. bleibt bei der Frau/Freundin, die erweiterte bei der Liebhaberin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Also ich hätt nix dagegen, wenn mich meine (wenn ich se denn hätte) Freundin/Frau partitioniert. Dann hätte man wenigstens ein Argument beim Fremdgehen ... Die primäre Part. bleibt bei der Frau/Freundin, die erweiterte bei der Liebhaberin :D ...sowas tut doch weh. Mein Vorschlag ist eine Wechselfestplatte (USB 2.0, damit es schneller geht), wenn du weisst, was ich meine. :D :cool: P.S.: Das bringt mich zur USB 2.0 Frau....muss mir noch was einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Velius P.S.: Das bringt mich zur USB 2.0 Frau....muss mir noch was einfallen lassen. Ich wüsste da jetzt schon was, aber ist nicht ganz jugendfrei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Also ich hätt nix dagegen, wenn mich meine (wenn ich se denn hätte) Freundin/Frau partitioniert. Dann hätte man wenigstens ein Argument beim Fremdgehen ... Die primäre Part. bleibt bei der Frau/Freundin, die erweiterte bei der Liebhaberin :D Aber die Stelle zum Partitionieren such ICH mir aus. Welche? Nun ja - kennst du Dogma? Guck dir den Metatron mal genauer an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Velius P.S.: Das bringt mich zur USB 2.0 Frau....muss mir noch was einfallen lassen. Plug'n'pray :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Naja aber partitioniert würde auch nix nützen, oder kann man mittlerweile mehr als eine aktive partition festlegen? Wenn nicht wirft dich eine der beiden Damen raus... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Frank Naja aber partitioniert würde auch nix nützen, oder kann man mittlerweile mehr als eine aktive partition festlegen? Wenn nicht wirft dich eine der beiden Damen raus... :) So nach dem Motto: NTLDR nicht gefunden? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Plug'n'pray :D ...und wenn es nicht funktioniert....unplug!! (Hoffentlich zieht das keine elektrischen Lichtbögen mit sich) :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin So nach dem Motto: NTLDR nicht gefunden? :wink2: Da würd ich sagen: Bitte entfernen sie die Diskette, bloß woraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.