Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin So nach dem Motto: NTLDR nicht gefunden? :wink2: Was is eigentlich wenn die boot.ini komprimiert wurde. Im anatomischen Sinne stelle ich mir das ziemlich schmerzhaft vor!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Leutz, bitte anständig bleiben. Ist alles schön und nett, aber das geht langsam in die Richtung unterhalb der Gürtellinie. Ansonsten - weitermachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich hab noch was. Die Firewall Frau: Lässt in der regel nichts durch, doch wenn man sie richtig konfiguriert (oder falsch) kommt man durch. :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ...oder wie wär´s mit der Linux Frau: Jeder spricht von ihr, und jeder macht etwas mit ihr, aber keiner kennt sie richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Dann muss jede Frau ne Linux-Frau sein... Oder willst sagen du kennst, oder gar verstehst Frauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Na ja... Manchmal schon, bis irgendwas passiert, wo ich ganz und gar nicht verstehe.... Dann versuche ich´s erneut (natürlich nach ausgiebiger analyse), und dann klappts meisetens auch, bis zum nächsten crash.... Kommt mir irgenwie bekannt vor...muss was mit meinem Beruf zu tun haben... :wink2: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Frank Dann muss jede Frau ne Linux-Frau sein... Oder willst sagen du kennst, oder gar verstehst Frauen? Na DEN Spruch versteh ich sowieso nicht. was gibts an frauen nicht zu verstehen???? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @Kerstin He wir wär´s mit einem gegen Topic mit Männer Modellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @ Kerstin Ja hast natürlich Recht, Frauen sind eigentlich ganz einfach zu verstehen und zu durchschauen ... :D Ihr kennt ja den Witz mit der Autobahn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Nee... Erzähl mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Also gut... Ein Mann läuft so allein am Strand lang und findet ne Flasche, er macht sie auf und schwupp lugt ein Flaschengeist raus. Flaschengeist: Du hast mich befreit, dafür hast du einen Wunsch. Mann: Super, ich wollt sschon immer mal nach Florida, aber fliegen trau ich mich nicht und Schiff ist mir auch zu gefährlich, bau mir bitte ne Autobahn dorthin. Flaschengeist: Hey bei dir hackts wohl, wie soll ich ne Autobahn von hier (Ostseestrand) bis Florida bauen, das ist mir zu schwer, wünsch dir was einfacheres. Mann: Gut, ok, wenn dir das zu schwer ist, dann mach das ich die Frauen verstehen kann... Flaschengeist: Ach du sag mal, reichen 2 Spuren aus, oder lieber 4 spurig und willste se überdacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ...nicht schlecht! Mal schauen, was Kerstin dazu meint!! P.S.: Bezüglich Frauen verstehen; ich glaube, der Trick liegt darin, es gar nicht erst zu versuchen, wozu auch?? Klappt so viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Oh manchmal komm ich schon in Versuchung... D.H. ich versuch hinter die Logik der Frauen zu steigen, aus dem einfachen Grund, erstens hab ich eine daheim und zweitens hab ich ca. 75 Lehrlinginnen zu betreuen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ...ok. Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen "solange du ihnen ausweichen kannst". Aber echt nervig wird es, wenn sie sich beinahe anfangen um dich zu Prügeln (na ja, im sprichwörtlichen Sinn). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ne die prügeln sich glaubich eher darum wer mich am meisten nerven darf... Ne so langsam, nach 72h EDV-Grundlehrgang hab ich se soweit das sie nicht mehr Schtring zur Ctrl-Taste sagen und nur noch ganz selten suchen se die Tab taste am Bildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.