Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Kann ich gut verstehen... Ich bin nähmlich immer noch auf der Suche nach der "Any Key" Taste... Habe sie bis heute nicht gefunden!! ;) :D :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Tipp: Schwarzen Filzstift nehmen und auf Space Any Key draufschreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo!?! Und was bitte schön geschieht dann mit den Leerschlägen?? Gehen die dann verloren oder was? Oder gibt es etwa schon Tastaturen zum Selberzeichen (wer braucht schon die "F7" Taste?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hmm, an das prob mit den leerschritten hab ich natürlich net gedacht... Werd jetzt mal schlafen gehen und drüber nachgrübeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Velius @Kerstin He wir wär´s mit einem gegen Topic mit Männer Modellen? Hm. Sag ich da jetzt was zu oder nicht? Riskier ich Haue vom Boardadmin oder nicht? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Frank Also gut... Ein Mann läuft so allein am Strand lang und findet ne Flasche, er macht sie auf und schwupp lugt ein Flaschengeist raus. Flaschengeist: Du hast mich befreit, dafür hast du einen Wunsch. Mann: Super, ich wollt sschon immer mal nach Florida, aber fliegen trau ich mich nicht und Schiff ist mir auch zu gefährlich, bau mir bitte ne Autobahn dorthin. Flaschengeist: Hey bei dir hackts wohl, wie soll ich ne Autobahn von hier (Ostseestrand) bis Florida bauen, das ist mir zu schwer, wünsch dir was einfacheres. Mann: Gut, ok, wenn dir das zu schwer ist, dann mach das ich die Frauen verstehen kann... Flaschengeist: Ach du sag mal, reichen 2 Spuren aus, oder lieber 4 spurig und willste se überdacht? *bartwickelmaschineeinschalt* der is aaaaaaalt LOL Im übrigen. Frauen sind ganz einfach zu verstehen. Wo liegt denn da überhaupt das Problem? Einfach immer geradeaus. So gehts am Besten. Ihr Männer seid da iiirgendwie immer zu verkrampft. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Frank Ne die prügeln sich glaubich eher darum wer mich am meisten nerven darf... Ne so langsam, nach 72h EDV-Grundlehrgang hab ich se soweit das sie nicht mehr Schtring zur Ctrl-Taste sagen und nur noch ganz selten suchen se die Tab taste am Bildschirm Mal was ernsthaftes dazu: Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, das einige Männer bzw. Jungs in den Schulen hingehen und den Mädchen den Schneid abkaufen. Und das im Wahrsten sinne des Wortes. Da geht ein Mädchen hin und stellt ne Frage. Wird ausgelcht. Der Junge der ne dämlichere Frage stellt, kriegt ne gescheite Antwort. Ist mir auch damals passiert, einer meiner EDV-Lehrer war der meinung "Mädchen an den Herd" und hat da keinen Hehl draus gemacht. Hätt ich nicht ne Klappe am Leib wie Tana Schanzara und würd mich nicht trauen den Mund aufzumachen, hätte ich heute nicht den Job den ich habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Ich plädiere eher zu der "Linux-Frau", kann immer und will immer. LG Mirki P.S. Falls sich ein weibliches wesen hier im Board sich beleidigt fühlt, kann sich ja bei der "SUN-Frau" beschwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von Kerstin Hm. Sag ich da jetzt was zu oder nicht? Riskier ich Haue vom Boardadmin oder nicht? :D Aber, aber. So sebsibel wird der Bordadmin schon nicht sein, oder gibst du es uns mit einer vollen Beitseite? Und wie gesagt, no risk..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Jaaaa, ich bin noch da. :) Solange Ihr Euch an Regel Nr. 3 haltet und es nicht zu derb wird, ist alles im grünen Bereich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von boardadmin Jaaaa, ich bin noch da. :) Solange Ihr Euch an Regel Nr. 3 haltet und es nicht zu derb wird, ist alles im grünen Bereich. ;) Umpf...hier lerne ich doch noch glatt, mich zu benehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Kerstin Mal was ernsthaftes dazu: Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, das einige Männer bzw. Jungs in den Schulen hingehen und den Mädchen den Schneid abkaufen. Und das im Wahrsten sinne des Wortes. Da geht ein Mädchen hin und stellt ne Frage. Wird ausgelcht. Der Junge der ne dämlichere Frage stellt, kriegt ne gescheite Antwort. Ist mir auch damals passiert, einer meiner EDV-Lehrer war der meinung "Mädchen an den Herd" und hat da keinen Hehl draus gemacht. Nene, so einer bin ich net, sind von den viiiielen auch wirklich viele Mädels dabei die den Jungs das Wasser abgraben, sprich um Längen vorne liegen. Andersrum sind auch bei den männlichen Teilnehmern Luschen dabei, ist eben so. Nur mit einem Unterschied, die männlichen TN sind voll überzeugt, dass sie natürlich alles könne, vorallem alles besser als ich, die Mädels gebens zu das sie keine Ahnung haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Frank Nur mit einem Unterschied, die männlichen TN sind voll überzeugt, dass sie natürlich alles könne, vorallem alles besser als ich, die Mädels gebens zu das sie keine Ahnung haben... Du hast soeben auf den Punkt gebracht, warum Frauen die besseren ITler sind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Naja, das nicht gleich, aber nach eigener Erfahrung seh ich zwischen Männlein und Weiblein nicht viel Unterschied. Und nerven tun se alle irgendwann mal, ist aber auch kein Wunder bei so vielen Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Also ich seh dat mal so. In den Büros arbeiten doch meistens frauen, die freuen sich doch bestimmt doller über nen it typen. Deshalb muss es einfach mehr kerle geben ina it. Wir müssen doch die armen bürotanten bei laune halten :p Wenn ich aber ne firma hät würde ich mir bestimmt auch ne menge mädels an rechn0r holn. Man gönnt sich ja sonst nix. :D Und wenn se hübsch genug sind kann man sich bestimmt ne menge fehler einfallen lassen wo man dann die hilfe in anspruch nehmen muss. Bin ich gerade am Thema vorbei? :suspect: öööhm isch muss wech :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.