Frank 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Naja, bißchen vorbei schon, aber ne gute Erklärung... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 also ich hab die erfahrung gemacht das es viele Frauen gibt die sich einfach nicht trauen mit PCs zuarbeiten. Für diese Frauen ist der PC ein Buch mit 7 Siegeln. Wenn aber die Frau mal dran ist dann sind die oft mals genausogut oder gar noch besser als ihre männlichen kollegen. Klar gibt es bei den Frauen mehr DAUs als bei den Männern aber das liegt wohl in der natur der sache das Frauen sich generel nicht so stark für technik interessieren. (ich kenn DAUs aus beiden lagern) *leider* Das ist meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Telek also ich hab die erfahrung gemacht das es viele Frauen gibt die sich einfach nicht trauen mit PCs zuarbeiten. Für diese Frauen ist der PC ein Buch mit 7 Siegeln. Wenn aber die Frau mal dran ist dann sind die oft mals genausogut oder gar noch besser als ihre männlichen kollegen. Klar gibt es bei den Frauen mehr DAUs als bei den Männern aber das liegt wohl in der natur der sache das Frauen sich generel nicht so stark für technik interessieren. (ich kenn DAUs aus beiden lagern) *leider* Das ist meine meinung. *hüstel* Heute wieder erlebt. Mädchen hat sich angeblich verklickt. Junge daneben "Mein Gott, du bist so bescheuert, guck mal, da muß man klicken...Mädchen und Technik". Ich guck mir an, wo der klickt und meinte nur "Mein Gott, du bist so bescheuert, guck mal, da wo sie geklickt hat war schon ganz richtig... Jungs und Technik" Er hatte den Anstand knallrot zu werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 vieleicht hat er ja auch nur woanders hingeschaut und ist deshalb rot geworden?! :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ööööööhmmmmm du kerstin sag mal was hattest du denn so an???? :suspect: *ganzunschuldigschau* : : : : : : : : ..........wenn der dich anschaut und rot wird!?! :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von frapos vieleicht hat er ja auch nur woanders hingeschaut und ist deshalb rot geworden?! :D :p @frapos: Neeee - ausnahmsweise mal ins Gesicht geguckt... :D @jause: Jeans, Pulli, Turnschuhe...die normale Bequemkleidung für Schrauber <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Kerstin @jause: Jeans, Pulli, Turnschuhe...die normale Bequemkleidung für Schrauber <g> naja gut.............. aber auch jeans und pulli können eine verpackung sein die........ ....ähhhhh *räusper* ja schön ähh nun lassen wir das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Kerstin Heute wieder erlebt. Mädchen hat sich angeblich verklickt. Junge daneben "Mein Gott, du bist so bescheuert, guck mal, da muß man klicken...Mädchen und Technik". Hey seit wann unterrichtest du meine Azubis? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Kerstin .....Ich guck mir an, wo der klickt und meinte nur "Mein Gott, du bist so bescheuert, guck mal, da wo sie geklickt hat war schon ganz richtig... Jungs und Technik....... @Kerstin: Da war ganz einfach die falsche Maus benutzt worden.. Mit der richtigen wär das nicht passiert :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von jause naja gut.............. aber auch jeans und pulli können eine verpackung sein die........ ....ähhhhh *räusper* ja schön ähh nun lassen wir das :D Nicht bei mir. DAs einzige, was an mir schmal ist, ist mein Geldbeutel und mein Fuß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @EVIL: Genial! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Die mouse is ja mal geil :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @evil, wo kann man die bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 der sound ist bestimmt auch nicht schlecht. *fiep* *fiiieb* *fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb* :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Für spiele gabs mal Joysticks die reagiert haben. Also ne "Force Feedback" Maus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.