supiewutz 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr seit wann das so gekommen ist aber ich vermute duch das Windows Update. Und zwar habe ich oben in den Menueleisten nun die Englische Auswahl und (teilweise) in den Menues dann wieder deutsch. Im Internet Explorer ist nun alles Englisch und im Datei Explorer ist das wie auf dem Bild gemischt. Wie kann ich das denn wieder alles auf deutsch bekommen ? Vielen Dank im Vorraus ! Supiewutz (Petra) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Was hast Du sonst in der letzten Zeit installiert? Das Winupdate sollte dafür nicht verantwortlich sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
supiewutz 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Es könnte vielleicht auch noch folgendes sein was neu installiert wurde: - IE Update auf 6.0 SP1 - Sicherheitsupdates vielleicht ist es eins von denen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi! Wo kommt den IE her, welche Sprache hat das Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar
supiewutz 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 das IE Update hatte ich von der Microsoft Seite gezogen und es war normal deutsch. (denke ich, bin mir aber nicht sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.