NiMi 10 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hallo Leute, verfolge in unregelmeassigen Abstaenden eure Postings. Habe mich nun auch entschlossen mal was zu schreiben. Habe gestern die Pruefung 70-219 bestanden. Bestand aus 5 Szenarien mit je 9-15 Fragen. Insgesammt hatte ich 64 Fragen bekommen. Es wurd keine Punktzahl mehr angezeigt. In drei Wochen folgt die letzte (Hurra) 70-220. Habt Ihr ein paar Tips fuer die 70-220. Danke Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hallo, willkommen an board ;) Danke für Dein feedback und Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hschmidt05 10 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung. Waere interessant zu wissen, ob es neue Szenarien gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo NiMi Willkommen an Board.. und Herzlichen Glühstumpf. Ich schliesse mich meinem Vorredner an, wäre schön zu erfahren , wie die Szenarien ausgesehen haben. Gruß Echo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo Auch Glückwünsche von mir. @Echo: Sach mal, kennst du den Begriff Schlafen überhaupt noch ????? Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo Cheyenne Schawie...Schlawas ?? .. warte mal.. kommt mir bekannt vor.. ist das nicht das Tier, was Wolle gibt ?? oder fix und foxy sein.. ach ne.. das war glaube ich, schlaff... was issn das ? Tja.. puuhh... ist schon ne weile her... ;) ;) ;) Im Ernst... habe zuviele Energien... brauche momentan ca. 4 Stunden schlaf.. und da ich jobless bin, spielt es keine Rolle, wann ich mir die hole.. :D :D Wird sich ändern, wenn eine Firma bereit ist, "Powerman" einzustellen.. <hehehehehehehe> :D :D :D :D Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiMi 10 Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo Leute, ich nach der nacharbeit der Prüfung, muss ich feststellen es waren 6 Szenarien. Gesamtzeit war für die Prüfung 5:45 Stunden (Meine Zeit 3 stunden) 5 von den Szenarien waren die bekannten aus der Quelle Troy Technologie, Hier Troy Research, Electrik Corporation, Facade, business Consultants, Highabove. Ein Szenario hörte sich erst an wie Facade, Inc., war aber total anders. (Sehr heavy) Bekomme leider das Szenario nicht mehr zusammen. Gruß NiMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo @Echo ich drücke dir und Powermann die Daumens Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.