kajen 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei Server 2003 Std. Edt. im IIS einstellen kann, das er auch .exe Dateien runterlädt?? Danke im Vorraus Christian :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von kajen Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei Server 2003 Std. Edt. im IIS einstellen kann, das er auch .exe Dateien runterlädt?? Hi, könntest du mal genau sagen was du vor hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kajen 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Es muss irgendwo im Server eine Sicherheitseinstellung aktiv sein, des es verbietet .exe Dateien vom Server zu laden. Mein Problem ist jetzt das ich auf meiner Website gerne Downloads anbieten möchte, die leider .exe Dateien sind. Der Server sagt immer Seite kann nicht gefunden werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Wie lautet denn der Link auf deiner HP der auf die .exe verweist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kajen 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi, für was brauchst du die URL? Hier der Fehler wenn ich die .exe runterladen möchte: Die Seite wurde nicht gefunden Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell entfernt, ihr Name wurde geändert, oder die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Stellen Sie sicher, dass die in der Adresszeile des Browsers angezeigte Websiteadresse richtig geschrieben und formatiert ist. Wenn Sie diese Seite über einen Hyperlink erreicht haben, teilen Sie dem Websiteadministrator mit, dass der Hyperlink nicht richtig formatiert ist. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Hyperlink auszuprobieren. HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.) Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS) -------------------------------------------------------------------------------- Technische Informationen (für Supportpersonal) Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "404". Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Website-Setup", "Allgemeine Verwaltungsaufgaben" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von kajen Hi, für was brauchst du die URL? Vielleicht ist die URL auch falsch, deshalb möchte ich sie gerne mal sehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kajen 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Die URL stimmt zu 100000000% wenn ich die Datei in .zip umbennene kann ich sie runterladen, sobald sie aber .exe heißt kommt die seite kann nicht angezeigt werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Deinstalliere mal unter Software->Windows Komponenten hinzufügen/entfernen die Verstärkte Sicherheitskonfiguration des Internet Explorers, danach sollte der Download ohne Probleme klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kajen 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ok hab ich deinstalliert, geh aber leider immer noch nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich weiß jetzt nicht woran es liegen könnte. Alternativ könntest du aber den FTP-Server installieren und dort die exe zum Download anbieten. Die URL muss natürlich dann angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.