Partychr 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, seit ca. 3 Tagen bekomme ich neuerdings massenweise von Diesen berümten Werbe-Mails (vor allem: Hinweise zu sexellen Sachen)... Das ganze nervt mich kollosal. Was kann ich tun, um dieses zu unterbinden ? Bzw. woher bekomme ich die überhaupt ??? Ich verwende Microsoft Outlook und habe auch schon den Regel-Assistenten benutzt, ohne Erfolg, im Gegenteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi, i.d.R. hilft nur das löschen des accounts. Vermutlich hast du deine Email Adresse ein mal zu viel im Internet verwendet. Es ist zwar nicht erlaubt aber viele Firmen verkaufen diese weiter und das Ergebnis siehtst du gerade... Evtl. könntest du es noch mit einem Spamfilter versuchen. Der Regelassi von Outlook hilft dir da aber nicht wirklich. Suche mal auf Google nach Spamfilter da wirst du einige kostenlose und kostenpflichtige Lösungen finden... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ich hbae das auch schon seit ein paar Tagen bemerkt , nur kommt der SPAM MÜLL nur über die Adresse von der HP vonmeiner Frau. Ich habe mir bei CB den Spamhiltar runtergelanden und inst. bis jetzt bin ich voll zufrieden mir dem, der kann auch lernen und noch schlauer werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
supiewutz 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hy, ich hatte das Problem bislang auch. So ca. 150 SPAM Mails am TAG !!! Nun habe ich Norton Internet Security 2004 installiert und ich muß feststellen das dies meine beste Entscheidung war. Alle Spam´s werden automatisch gefiltert und die, die das Proggi nicht genau erkennt kommen in einen Spam-Verdacht Ordner wo ich dann mit einem klick entscheiden kann ob das Spam ist oder nicht. Unter anderem ist die Firewall und das selbstständige Live Update eine super sache. Gruß Supiewutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi ich bekomm zwar sogut wie keine Spam-Mails aber ich benutze Norton Anti Spam 2004 & Spamhilator / beide verhindern sogar das herunterladen von Spam-Mails. D.h. dein Traffic wird auch geschohnt ;) Greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, also ich mach das mit dem Regelassistenten. Nach Erhalt einer Nachricht ... mit 'Blah Blah' im Betreff ... diese in den Ordner 'Blah Blah' verschieben ... außer mit 'Blah Blah' im Betreff. Wobei 'Blah Blah' mit den gewünschten Wörtern zu füllen ist :D (Meine 'Blah Blah' Liste ist schon ganz schön lang) Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich rate Euch allen, die Probleme mit Spam Mails haben, das Tool Mozilla Thunderbrid, dieser Mailclient ist nicht nur einfach genial entwickelt, sondern bietet auch einen JunkFilter der nach 2 Wochen 99% des Spams erkennt und beseitigt! Ich nutze dieses Cllient selber und er ist einfach nur genial! http://thunderbird.diepause.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Partychr 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Mein E-Mail-Provider ist T-Online. Was kannman da gegen o.a. Problem machen ? Das E-Mail-Programm was ich benutze ist: Microsoft Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.