RacerD 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, hat jemand in seinem Windows 2003 Server eine AVM FRITZ! PCI-ISDN-Karte eingebaut?? Welchen Treiber nutzt Ihr?? Kann ich den WinXp-Treiber nutzen?? Vielen Dank im voraus Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Also ich hatte eine drinn... Sie ist aber gaaaanz schnell wieder geflogen, musste dann nur den Server neu aufsetzen... Also guter Tipp, TUS NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 In meinem DC hier läuft seit ca. 8 Monaten eine Fritz! Card PCI. Von Anfang an und ohne Probleme ;) grizzly999 P.S: Aber suche auch mal im Board danach, war schon ein paar mal Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich denk es war auch weniger ein Problem mit der Fritz!Card sodern ehr mit Fritz!Ken Treiber ham die den von der Originalcd genommen, also ich denk XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, hab gestern einen 2003'er aufgesetzt. Da steckt ne normale FritzPCI drin. 2003 hat se nicht mit Standardtreibern gebunden. Stand das ! im Gerätemanager. Gelöscht --> nach neuer Hardware suchen lassen --> Er hat dann den 2000 Treiber von der CD genommen. Funktioniert. (OK, ist ein Testserver) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Die FritzPCI funktioniert zu 100% mit den XP-Treibern im 2003-Server! Habe ich schon öfter eingerichtet und auch schon öfter eine kurze Anleitung hier gepostet. Benutze mal die Suchfunktion falls es Dich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi habe einen WIN2003 SMB als DC, eine Fritz PCI und den KEN3.0 laufen. Alle Clients können über den KEN Client verbunden mit dem KEN im DC Faxe versenden. Diese ist jetzt seit Anfang Dezember 2003 so und es funktioniert wunderbar. @RacerD Für Deine PCIFritzKarte solltest Du Dir die neuesten Treiber von AVM laden (http://www.avm.de) Danach müsste es funktionieren! @Frank Laut der AVM Hotline, funktioniert erst KEN3.0 auf dem Server 2003. KEN2.0 und höher kann auf dem Server 2000 eingestezt werden. Hier sollte man das beachten. Lg Brix. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, Habe eigentlich auch keine Probleme mit FritzPCI wichtig ist neusten Treiber W200 oder XP und bei KEN Version 3.0 da düfte es keine Probleme geben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.