Jump to content

Anrufabnahme wie bei grossen Firmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich denke für den sohobereich mit isdn basisanschluß würd ich mal bei

 

avm , teles nachschauen, die haben sowas glaube ich schon für den faxversand, vielleicht auch für den telefonbereich.

 

bei grossen firmen, hat es meist ja einen multiplexer anlagenanschluß mit kopfnummer und da braucht man eine telefonanlage, da mir kein ISDN Gerät bekannt ist, das einen multiplexanschluß hat. (hatte vor 3 jahren mal die qual so was zu suchen)

 

also kleiner betrieb mit isdn eventuell chancen

 

grosser betrieb siehe dr. melzer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Crivi,

 

was soll den die Software genau machen???

 

- eine Art Wartefeld also Ansage vor Melden (z.B. alle Annahmeplätze sind besetzt bitte legen Sie nicht auf Sie werden sofort weitervermittelt)

 

- oder ein Sprach und Ton gesteuertes Vermittlungsfeld also drücken sie die 1 für die Buchhaltung 2 für Versand usw.

 

Zu dem Thema das mit einer ISDN-Karte zu machen denke ich Du solltest das lieber lassen, denn der Traffic ist doch sehr hoch und dann noch die Anbindung QSIG oder LAN???

 

Was haste denn für ein TK-System Siemens Hicom, Telekom Octopus xxx, Alcatel und natürlich wie viel Nebenstellen????

 

Wie viele Kanäle ISDN-Basisanschlüsse oder PMXer sind vorhanden??

 

Wie viele Anrufe sollen bedient werden usw. usw.

 

Es gibt leistungsfähige Systeme der T-Com OctoDesk oder dann gleich eine ganze Anlage mit integriertem Anrufsteuerungsserver die Octopus Open der T-Com (baugleich Alcatel Omni PCX).

 

Es gibt ja auch die Anrufsteuerung über das intelligente Netz soll heißen Du managst alles Online und das ganze Routing ist in der Vermittlungsstelle.

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...