Lami 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob das Thema hier richtig ist, wollte aber mal nachfragen. Und zwar wenn ich Worddokumente mit dem Distiller in PDF umwandeln will, schneidet er die Rander der Buchstaben immer so ab. Gibt es noch einen anderen Druckertreiber, der die Umwandlung besser macht. Der Writer und der Distiller sind nicht so gut von der Qualität. Vielleicht weiß einer von euch, was man da machen kann. Gruß Lami Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo Lami, willkommen on Board. :) Also ich hatte damit bisher noch keine Probleme. Das Ausgabeergebniss ist zu m Teil auch abhängig vom verwendeten Font im Originaldokument. Einfach mal etwas experimentieren. Die entsprechenden Konvertertreiber werden von Adobe geliefert. Ich denke nicht, dass es Austauschtreiber gibt. Es sei denn, Adobe bietet sie an. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Leider bist Du an der falschen Stelle im Forum gelandet! Hier werden Tipps gepostet und nicht nach Tipps gefragt! Verschiebe den Beitrag nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.