Rico 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo Leute hab seit vier wochen ein problem mit meinem neuen Router von compu-shack und zwar war das erste problem mit arcor und den router die richtigen Vc einstellungen zu treffen aber das hab ich jetzt hinbekommen es sind die werte VPI 8 und VCI 35 darauf muß man erstmal kommen weil arcor konnte da selber nicht weiterhelfen und jetzt scheitere ich nur noch an einer stelle bei dem diagnosetest und zwar will er http://www.conexant.com anpingen und da bringt er mir einen fehler! und dadurch komme ich mit dem ****en teil nicht online! ich habe keine ahnung was ich noch machen soll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi Rico. Wie sieht die Fehlermeldung denn aus? War gerade auf der Arcor-Seite. Offiziell steht dein Compu-Shack-Router nicht in der Liste der unterstützten Geräte. Hoffentlich hast du dir da keinen Fehlkauf eingefangen. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rico 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Also ich hab es jetzt hinbekommen ! ich hab ein ubdate des Routers durchgeführt und dannach noch ein paar einstellungen im Misc menu umgestellt dann hatt es hingehauen!Hatte auch lange genug gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.