Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ich will jetzt mal bedauert werden. Ich häng hier mit nem Kater voneinem anderen Stern und muß jetzt zu Schwiemu ihren Rechner repaieren. Nein, das hat NICHT zeit bis morgen, nein, das muß sofort und nein, es ist nicht schlimm, das es mir nicht gutgeht... :suspect: :suspect: :suspect: Gruß Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 :( Da hilft nur eins .... Weitersaufen und durch. (ob dann das Resultat stimmt, ist die andere Frage, macht so aber bestimmt mehr Spass) :cool: :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Alte Malocher-Regel: "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten." Hättest dir halt ein Qualitätströpfchen holen sollen, nicht irgend einen Radau-Fusel. ;) Und wieso eigentlich zur Schwiegermutter? Ich denke, du hast deinen Männe gecancelt?:suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @Damian Noch nix von der Wiederherstellungskonsole gehört? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Noch nix von der Wiederherstellungskonsole gehört? *g* Wie geht denn das? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Alte Malocher-Regel: "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten." Dat stimmt so nicht, denn wer abends vög...t kann frühs auch net fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Frank Dat stimmt so nicht, denn wer abends vög...t kann frühs auch net fliegen! Wieso verstehe ich das jetzt nicht? Habe ich heute meinen schusseligen Tag? :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Wieso verstehe ich das jetzt nicht? Habe ich heute meinen schusseligen Tag? Keine Ahnung aber ich schlage einfach mal einen Versuchsdurchgang vor... Ich mein die Sache mit saufen und arbeiten hast sicher schonmal probiert, falls nicht empfehle ich ne gute Flasche Glenfiddich :D naja und die andere Sache kannst ja gerne mal ausprobieren, aber versuch net gleich ausm Fenster zu starten mit den Flugversuchen... Ich hab leider festgestellt das beides net geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Alte Malocher-Regel: "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten." Hättest dir halt ein Qualitätströpfchen holen sollen, nicht irgend einen Radau-Fusel. ;) Und wieso eigentlich zur Schwiegermutter? Ich denke, du hast deinen Männe gecancelt?:suspect: Damian Schwiemu hat sich mal kurz Männe angeguckt und dann mich, das PC-Wissen gegeneinander abgeschätzt und ihren Sohn in die Wüste geschickt :D Scherz beiseite - ich komm mit ihr ganz gut klar, und sie ist tatsächlich der Meinung, das ihr Sohn ein ******* ist :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Wie geht denn das? :D Damian Ja, die hätt ich auch gerne bitte...sofort und fix, wenns geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Frank Keine Ahnung aber ich schlage einfach mal einen Versuchsdurchgang vor... Ich mein die Sache mit saufen und arbeiten hast sicher schonmal probiert, falls nicht empfehle ich ne gute Flasche Glenfiddich :D naja und die andere Sache kannst ja gerne mal ausprobieren, aber versuch net gleich ausm Fenster zu starten mit den Flugversuchen... Ich hab leider festgestellt das beides net geht... im fliegen v....eilchen suchen? <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @ Frank Den Vorschlag mit der Flasche Glenfiddich werde ich auf gar keinen Fall probieren. Damit lande ich in der Notaufnahme, bevor das Teil halbleer ist. :wink2: @ Kerstin Da haste mit deinem Männe ja richtig daneben gegriffen, oder? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Erst den armen Kerl in die Wüste schicken ... und dann einen auf F8 machen ... und bei Mitleid ist dann alles wieder Urzustand ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Erst den armen Kerl in die Wüste schicken ... und dann einen auf F8 machen ... und bei Mitleid ist dann alles wieder Urzustand ;) @Wildi: ja, so in etwa. Aber sie schrottet sich den Rechner viel öfter als sie Taxi fährt. Männe is jetzt Taxifahrer mit 3 Ausbildungen. Jawollja. @Damian: Wär ich sonst geschieden? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin im fliegen v....eilchen suchen? <g> da fällt mir ein Liedzitat ein, wers kennt gewinnt die Flasche Glenfiddich (zum gemeinsamen Versuchsdurchlauf) Und wenn wir einmal Engel sind, dann {böses f-wort} wir im fliegen. @ damian ich helf dir mit der anderen halben Flasche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.