Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Du kannst mich noch nicht einmal mit einem Glas von diesem Zeug zu einem Versuch überreden. Keine Chance. :D ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Dann würd ich sagen, der Versuch fällt flach, musst es so glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Glaub´ mir, ich habe diesen Versuch schon mehrmals durchgeführt. Nur nicht mit Glenfiddich. Und ich muss auch zugeben, nicht immer konnte ich den Beweis: "Wer saufen kann etc...." erbringen. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Glaub´ mir, ich habe diesen Versuch schon mehrmals durchgeführt. Nur nicht mit Glenfiddich. Und ich muss auch zugeben, nicht immer konnte ich den Beweis: "Wer saufen kann etc...." erbringen. :D Damian DER dämliche Spruch stammt sowieso von der Liga der außergewöhnlichen Antialkoholiker... pah... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Na ja, wir haben alle mal unsere schlechten Tage (sprich, wo unser Tank weniger Benzin aufnimmt). Aber probiert doch mal Absint (oder so ähnlich), nach ein paar glässern davon und noch anderem Zeugs hatte ich dich die Nacht der Nächte ... und am anderen Morgen hatte ich glatt vergessen, dass ich in einem anderen Land war. :shock: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ah die ganz harten... Absinth, da wär ich vorsichtig, da hat schon mancher 1/2 Satz Ohren eingebüßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hää? Wieso Ohren?!? Mir war bisher lediglich bekannt, das jede Menge Gehirnschmalz weggespült wird... :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 mhh ich denke es war so gegen 1889 als sich van Gogh sein Ohr abgesäbelt hat, oder? War jedenfalls voll im Absinth-Rausch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ach so....(Bildunglücke oder Vollrausch) :p Wart´mal kurz, ich schau mal im Spiegel nach, ob ich meins noch habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Aber ist schon erstaunlich über was man alles am Samstag abend so diskutieren kann... Naja wenigstens mal zeit hier ins Off zu schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.