Jump to content

WINXP startet nicht!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hall leute,

habe einbiesel in der reg gefummelt (was gelöscht) und jetzt will mein xp prof nicht starten. meldet mir zu anfang die "system" datei wäre beschädigt oder würde fehlen oder so. ich habe versucht eine ersatzdatei aus dem restore-ordner in den ordner windows/config/ zu kopieren, aber es brachte absolut nix. weiß einer wie ich es wieder gebacken bekomme? wie könnte ich die reg-datei wieder einfügen, habe vor ein paar tagen eine sicherungsdatei von der reg angelgt, ist ganz neu. wie könnte ich die wieder importieren? leider kann ich winxp auch im abgesicherten modus nicht starten, bleibt wohl nur wiederherstellungskonsole die einzige alternative......

habe eine platte mit 2 partitionen auf der 1sten ist WIN98SE und auf der 2ten WinXP Prof. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Hallo erstmal,

ja klar brauchst du die Schlüssel sonst wären sie ja nicht da :-))

wenn du wissen willst welche du nicht brauchst besorge dir nen regcleaner bzw. easy Cleaner die erkennen automatisch welche Regestry Schlüssel unnütz oder verwaist sind und du kannst sie löschen

hierzu die links

easy Cleaner http://www.zdnet.de/downloads/programs/d/l/de0BDL-wc.html

reg cleaner

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

mfg frankmannb

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...