BRIX 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi @ll, habe mir eine Bootini aus einem anderen Server mal kopiert. Vorab, ich habe keine Probleme, ich würde nur gerne mal etwas wissen. [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows Server 2003, Standard" /fastdetect OK, dieses ist der Eintrag zum booten... multi(1)disk(0)rdisk(0)partition(0)\WINDOWS="Microsoft Windows 2003 Server - Spiegelung" /fastdetect OK, dieses ist der Eintrag für die Spiegelung, wenn die erste Platte defekt sein sollte... multi(2)disk(0)rdisk(0)partition(0)\..... multi(3)disk(0)rdisk(0)partition(0)\..... Ich weiss, wenn jetzt auf den nächsten Platten NUR die Daten stehen, braucht man diese Einträge hier nicht so unbedingt... multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Boot Mirror C: - secondary plex" Aber wofür steht dieser Eintrag am Ende der BootINI??? Wer kann mir da mal etwas zu erzählen... lg brix :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Die Phrasen in Hochkomma ist das, was als Bootauswahl auf dem Bildschirm angezeigt wird. Die Schalter findest du hier: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/en-us/default.asp?url=/windows2000/techinfo/reskit/en-us/core/fnbb_str_hrhh.asp und hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;q239780 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von BRIX ... OK, dieses ist der Eintrag zum booten... multi(1)disk(0)rdisk(0)partition([b]0[/b])\WINDOWS="Microsoft Windows 2003 Server - Spiegelung" /fastdetect OK, dieses ist der Eintrag für die Spiegelung, wenn die erste Platte defekt sein sollte... multi(2)disk(0)rdisk(0)partition([b]0[/b])\..... multi(3)disk(0)rdisk(0)partition([b]0[/b])\..... Die Partitionsnummeraufzählung beginnt mit 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.