jac120768 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, ich habe in den anderen Beiträgen gemerkt das es hier wirklich schlaue Köpfe gibt. Da habe ich mir gedacht mein Problem hier mal anzusprechen, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Also ich habe auf der Arbeit 2 ASUSP4P800 mit P4 2,8 Win2000 Rechner in 2 19 Zoll Gehäuse umgebaut. Nach dem Umbau habe ich die Rechner getestet also nur eingeschalten, leider ohne Tastertur und ohne Maus. Nach dem Einbau der Rechner in den 19 Zollschrank bemerkte ich das weder Tastatur noch Maus erkannt werden. Das wäre ja nicht das Problem wenn ich ins Bios kommen würde das geht aber nicht der Rechner pipst 2 mal und fährt dann das BS normal hoch ohne das ich was beeinflussen kann. Was soll ich blos machen.? Wär super wenn einer von euch eine Lösung hätte! MfG Jac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 hi ich würd mal beim Board hersteller nach dem Stichwort BIOS-Beep-Codes suchen.Da steht dann drin was wieviel Piepen zu bedeuten hat. Wenn du nicht mehr ins Bios kommst kann es sein das du ein großes Prob hast. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
jac120768 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, ich war ja schon mal drinn im Bios . Als ich die Pufferbaterie entfernete das ist mir aber nur einmal gelungen. Kann es sein das das Bios iergen eine einstellung hat die den PS2 sperrt. Jac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.