much 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo! Könnte mir bitte jemand in Bayern einen PC-Dienst empfehlen, der ins Haus kommt, welcher erwiesenermaßen kompetent ist in Sachem WLAN-Netz-Einrichtung unter Windows XP und meßtechnisch die Emfangsbedingungen überprüfen kann? Mit freundlichen Grüßen much Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo much, ja - meinereiner :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
much 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, Wildi - Danke für Deine Antwort! Ich muß in meinem Chaos aus Fehlermeldungen und negativen Aüßerungen über WLAN-Netze aus dem Bereich "Hörensagen" ("hochkompliziert", "macht selbst Profis zu schaffen ...") allerdings erst Ordnung schaffen. ;) Außerdem sind meine absoluten Anfängerfragen zu WLAN hier wohl nicht angebracht. Mit freundlichen Grüßen much Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo much, guckst Du hier. Wird Dir vielleicht helfen etwas Licht ins Dunkle zu bringen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15999&perpage=10&highlight=wlan&pagenumber=4 Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
much 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, Wildi - Danke für den hilfreichen Hinweis! Jetzt sehe ich schon klarer. Mit freundlichen Grüßen much Zitieren Link zu diesem Kommentar
much 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo! Meine Suche nach einem PC-Dienst (der ins Haus kommt) erfolgte in einem Anfall kopfloser Panik: :shock: Ich brauche sehr kurzfristig aus beruflichen Gründen ein funktionierendes Netzwerk. Jetzt habe ich zumindest (mittels ausgeliehener Computer) ein verkabeltes - funktionierendes - Netzwerk. :) So hat sich diese Anfrage erübrigt und der Punkt WLAN kann in aller Ruhe an anderer Stelle angegangen werden. :cool: Mit freundlichen Grüßen much Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi, Was für probs hast Du denn mit dem WLAN unter XP. Ich meine, dass mittlerweile ............................ Hoffentlich hast Du keinen AMD Prozessor. :-) LG mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Ja das mit dem AMD Prozessor und WLAN, da ist schon was dran :D :D :D. Diese Debatte aber bitte im Off Topic weiter ausfeilen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
much 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, Mirki u.a. LeserInnen - ich habe keinen AMD! ... Mein Problem ist größer ... :D : die Bretter vor meinem Schädel ... ;) Mit freundlichen Grüßen much Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 huch, gibt es was schlimmeres als AMD ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 @mirki Gute Einstellung *lol* Kannst Du das nicht noch ein bisschen hier ausfeilen? :D :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=24078 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.