DenDeMan 10 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hrm Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute unter Win2k "Ad-Aware" (Programm zum finden von Spyware) durchlaufen lassen und einige Spyware gecleaned. (Ich weiss aber nicht ob es daran lieg das ich Ad-Aware laufen lassen habe) Und seitdem sieht mein taskmanager so aus ! (Siehe Bildanhang!) Keine Karteikarten mehr...... Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen weil es mich richtig derbe ankotzt *grr* Danke im Voraus !! DenDe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DenDeMan 10 Geschrieben 21. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Habs selber rausgefunden.. ist ein dummer doppelklick auf die graue leiste *rofl* tolle idee von microdoof :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Stimmt, am ehesten sinnvoll wenn man den Rechner (Performance) über einen gewissen Zeitraum beobachten will... Ist aber eine fiese Falle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hey Cool, Den kannte ich noch nicht.. :) Wie ich immer sage, man lernt nie aus.. Gruß Echo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.