Jump to content

Speicherplatz

Schranzi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts

Mich würde mal interessieren wieviel Speicherplatz das Board am Anfang beansprucht hat und wieviel MB das Board heute beinhaltet. Wieviel Traffic im Monat wird genutzt oder verbraucht?

Wenn ich sehe wieviel Beiträge täglich und auf das Jahr gesehen angelegt werden muss das eine Menge Speicherplatz verschlingen.

Kann mir da jemand konkrete Zahlen nennen?

Wenn sich jemand fragt warum ich das wissen möchte, einfach so aus interesse.

Ich bedanke mich im voraus.

Gruß

Michael

(Es ist schön das es dieses Board gibt!)

Hallo Schranzi,

am Anfang hat das Forum ca. 3MB verbraucht.

Heute mit Sicherung und Logdateien ca. 500 MB, die MySQL db nochmal gute 200 MB.

Allein die Logdateien für den Januar 2004 sind gute 250 MB groß und das in gepackter Form.

Traffic verbrauchen wir zur Zeit ca. 30 GB/Monat - gezippt.

Die Jahresauswertung der Beiträge und postings pro Monat für das Jahr 2003 findest Du hier als Excelsheet:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=20734

:)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...