tobigt2 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 ich hoffe dieser beitrag steht im richtigen forums-teil: :suspect: ich bin dabei mir einen dvd-brenner zulegen zu wollen. er sollte beide formate brennen können (+/-). habt ihr empfehlungen oder könnt mir links zu test-seiten im internet geben?? dnake euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 In einer der letzten CT´s war ein ganz guter Bericht darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem NEC 1300A Test bei Chip.de MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 tach, es gibt zur zeit 2 Brenner die beide formate unterstützen und auch gut getestet worden sind. Einmal den NEC ND1300A (mein Favorit) :D und zum zweiten einen von LG leider weiss ich da die genaue bezeichnung nicht mehr.... Nachlesen kannst du den testbericht bei chip.de unter hardwaretest. greetings worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 hallo Dr.Melzer, ich habe einige fragen bezüglich der laptop und mitgelieferte software und hoffe auf deine hilfe. Ich bin neu hier und kann dir keine mails schreiben. also entschuldige mich bei allen wenn das hier total unpassend ist. meine adresse ist: persiay@yahoo.de danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Wenn du Fragen hast, mache einen neuen Tread auf und stelle deine Fragen. Wir werden sie dir dann so gut es geht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi! Diese 2 Brenner sind meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis die Besten: NEC ND-1300A weiß Bulk (50022425) http://www.geizhals.at/a40845.html und LiteOn LDW-411S Bulk http://www.geizhals.at/a66133.html Beide um die 90 € (schon ein Wahnsinn wie billig die schon sind...) Greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Habe den LG 4040B. Ist der Multi-Format-DVD-Brenner von LG: DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM. Habe mit dem Ding sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat bis jetzt nur ein Rohling geschluckt und das auch nur, weil der Rechner abgestürzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo tobigt2, ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer von einem Plextor PX-708A- DVD-Brenner und bin zufrieden! Bis jetzt wurden alle Medien, egal ob CD oder DVD, ohne Probleme gebrannt. Technische Daten: Interface: - ATAPI / E-IDE Schreibgeschwindigkeiten: - DVD-R: 4x - DVD-RW: 2x - DVD+R: 8x - DVD+RW: 4x - CD-R: 40x - CD-RW: 24x Lesegeschwindigkeiten: - DVD-ROM: 12x - CD-ROM: 40x Daten-Buffer: - 2 MB Unterstützte Disc-Formate: - CD-R - CD-RW - CD-DA - CD-ROM - CD-ROM XA - CD-I - CD+G - Audio-CD - Photo-CD - Video-CD - CD-Extra - CD-Text - Multi-Session - UDF - DVD-R - DVD-RW - DVD+R - DVD+RW - DVD-ROM - DVD-Video - Multi-Border - DVD+VR - DVD-VR (nur lesen) Besonderheiten: - PoweRec - VariRec - Buffer Underrun Proof Technologie - Mt. Rainier-Unterstützung Software-Paket: - Nero 5 - InCD - Pinnacle Studios - Power DVD XP - PlexTools Lieferumfang: - Plextor PX-708A - Montageset - Software-CD - Installationsanleitung - Garantieverfahren Gewicht: - 1'100 g Leider kostet dieser Brenner auch ein kleines Vermögen, aber die Leistungen sind gut und auch bei Softwareumfang, Firmware, usw. wird nicht gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.