omtcommander 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Versuch mal mit S0kill die Festplatte zu platt zu machen. Einfach nach S0kill.exe suchen. ist ein ca. 20kb großes Tool. 1. Auf eine DOS Startdiskette kopieren. 2. Von der Diskette starten und S0kill aufrufen. 3. Zu löschende Festplatte auswählen. 4. Die Vorgegeben Parameter bestätigen. S0kill löscht die Spur Null ein Festplatte und somit jede Formatierungs & Partitionierungsinformation. Die Festplatte ist danach wieder im "Auslieferungszustand". Mit etwas Glück war das die Lösung des Problems. MFG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 danke commander. das war aufjedenfall eine gute Idee. ich habe auch so eine diskette ... so genannte Killer Diskette. Das problem ist ich habe keinen Laufwerk dafür. aber ch kann es ja auch auf cd brennen schetze ich. Ich würde aber ech gerne wissen wie die das gemacht haben. irgend wie softwaremässig. auf jedenfall danke ich dir Commander und allen anderen naürlich auch. Gruß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi! Da das Notebook noch neu ist würde ich einmal beim Hersteller nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Bzgl SOkill... Is das wie killdisk ??? einlegen 1 min warten alles wech ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hy, versuch mal im alle Partition Tabels zu löschen und richte die neu ein, wenn möglich mit einer selbstgefertigten Start Disk. Dann hast du die Sicherheit das sämtlichen dämlichen Speerprogramme weg sind, dann müsste es funzen. Viel Spaß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hi coolace, das was du meinst ist doch genau das was s0kill auch macht. aber leider funzt auch dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ellinas 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 besorg dir die ultimate bootcd 2.1 damit solltest du alles klein kriegen gute erfolge und einfach zu finden hatte ich auch oft mit xfdisk Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi elinas, danke für deine idee aber so einfach ist di egeschichte nicht, sonst wäre das schon längst geschehen.ä In Bios sind einige kommische dinge eingetragen wie ASSET TAG. jeden falls ist das Problem NICHT auf der Festplatte sonst wäre das Problem schon öfters gekillt ;-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Noch einmal! Wende Dich an den Hersteller oder Lieferanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.