aqua57 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Ich habe einen 2003 Server und wollte, dass sich mein Client hier oben automatisch Netzlaufwerke mappt. Das Loginscript habe ich im Ordner Sysvol nach mehreren Unterordnern in den freigegebenen Ordner Scripte gelegt. Wenn ich es manuell von meinem Rechner über die Fragabe da unten starte funktioniert es auch. Aber wie bringe ich meinen Client dazu das Script beim Starten auszuführen? Ich habe den Pfad zu dem Script in dem Profil unter dem Reiter Profil bei Anmeldescript eingetragen. Kann ja irgendwas nicht richtig sein. Hab auch schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts zu solche grundlegenden Vorgängen finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Moin, suche auf deinem Server mal nach der Freigabe NETLOGON und kopiere dein Script da hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aqua57 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Genau das ist der Name der Freigabe zu dem Pfad, den ich versucht habe zu beschreiben. Muß ich dann im Reiter Profil nur noch den Namen des Scripts eintragen (test.bat) oder wie schauts aus? Danke schonmal für deine schnelle Antwort! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, ja, nur noch die bat. Das Feld verweist automatisch in den NETLOGON Pfad Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
aqua57 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Dankeschön, hat geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.