sailingtom 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Moin, ich habe einen SBS 2003 Standard und möchte diesen nächträglich mit den PREMIUM TECHNOLOGIES aufwerten um SQL und ISA Server nutzen zu können. Kann man da ein Update erwerben und drüberinstallieren oder wie leider so oft - ALLLES WECH und dann mit der neuen Version installieren ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Update gibt es meines Wissens nach keines, du musst die komplette Lizenz für den "grossen" SBS kaufen. Wie es mit drüberinstallieren aussieht kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexius 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Eigentlich soll es ein Update geben, zumindest irgendwann mal. Tatsächlich ist bei der Premium Edition die Installation identisch. Wer mag kann dann die CD mit den Premium Tools (ISA und SQL) Nachinstallieren. Daher sollte das von der techn. Seite her schonmal unproblematisch sein. (Hab gestern meinen ersten Premium aufgesetzt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.