Maikel G. 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit der XP Partition arbeite und etwas brenne, dann steht der Puffer immer bei 100% Füllstand. Wenn ich aber mit w2k genau das selbe mache läuft der Pufferfüllstand zwischen 5-50% rauf und runter. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi, welches Brennprogramm nutzt du? Welches SP ist für das jeweilige OS installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Keine Ahnung, aber wenn dein Brenner "Buffer-underrun" hat, ist das eigentlich ziemlich egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maikel G. 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Ich nutze DVD-Decrypter da es sich um DVDs handelt. Egal wäre es wenn w2k die maximal gewählte Geschwindigkeit nutzen würde. Ich komm aber nicht über 1,3x l welche Geschwindigkeit ich wähle. XP läuft genau auf der Geschwindigkeit die ich wähle. EDIT: W2k SP4 XP ohne SP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.