Damian 1.526 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 ICQ habe ich nicht. Chatten ist nicht mein Ding. :wink2: Folgendes: ich bin jetzt gleich nur sporadisch im Board. Anscheinend fehlen dir noch einige Basics zum Thema Netzwerke. Bitte nicht persönlich nehmen.:wink2: Mein Vorschlag: schau dir mal in Ruhe diese Seite an http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm und versuche, dein Netzwerk danach einzurichten. Wenn dann noch Fragen sind, wieder hier melden. Ok? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glasnudel 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Mann aber es lief ja alles ganz normal. Es gibt erst seit gestern Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glasnudel 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Naja trotzdem thx für deine Zeit und dein Bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glasnudel 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 So hab das Problem denk ich gelöst ich kann ungestört surfen und das Game scheint auch zu laufen ich hatte vorher zwar wieder nen Rausschmiss aber ich denk des war Pech. Hab den Router Default reseted und alles neu eingestellt. DNS und alles is ******* egal gewesen muss ich auch gar ned einstellen da ich T-Online Kunde bin. Also thx und cya! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.