Wildi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Du sprichst in wirren Sätzen :D :D Nun gut dann bleibt Dir wohl wirklich nix anderes wie die Liste abzuarbeiten. Festplatte? Wie ist es mit den Festplattengeräuschen? Wenn das auch gut klingt, dann rate ich Dir einfach, fang mit dem Netzteil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lion561215 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 nein hatte keinen stromausfall nichts eingebaut und die festplatte macht keine ungewoehnlichen geraeusche hm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lion561215 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 hoffe meldet sich noch jemand der mir helfen kann und weiss genaueres ueber mein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo Lion, wer soll Dir denn noch helfen? Hab Dir wirklich eine komplette To-Do Liste geschrieben mit den Sachen die es sein können. Nur, weil Du keinen Stromausfall hattest, heißt das nicht, das das NETZTEIL nicht kaputt ist. Und selbst wenn nicht, gibt es noch ein paar Punkte zum abarbeiten. Denke da wird mir das halbe Board recht geben :rolleyes: Wie auch immer ... noch viel Erfolg beim Lösen des Problems. Tschau Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
lion561215 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 wie soll ich das pruefen ob es geht oder nicht ? frag nur nach falls jemand das gleiche hatte bin dir doch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo lion, bitte halte Dich zukünftig an Regel Nr. 3 letzter Satz. Falls Du wirklich Hilfe suchst, dann lese Dir Wildi's Beiträge und arbeite die Punkte durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.