Hopkins 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Guten Abend zusammen! Ich habe ein Problem. Vielleicht hat ja jemand einen Tip! Ich habe einen Windows Terminal Server kurz WTS. An diesen WTS wird mit vier bis fünf Leuten gleichzeitig gearbeitet. Seit kurzem kommt es vor, dass ein Computer in ungeregelmäßigen Abständen vom WTS getrennt wird. Ich habe bereits nachgeguckt, ob der sich anmeldende Computer eine Energiesparfunktion anschaltet. Dies tut er nicht. Vielen Dank schonmal für die super Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ist es immer der selbe Computer oder sind es unterschiedliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 immer derselbe es liegt auch nicht an der kennung, da wir dort schon verschiedene ausprobiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.