Dr.Hardware 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo ich habe ein Programm für solche fälle, ist aber leider keine Freeware Nach 30 Tagen Test. Würde es 10€ Pro. Rechner Kosten (einmalig) Demo kannst du per e-Mail bekommen. Das Ganze ist Passwortgeschützt. Du musst nur Domäne, Admin und Admin Passwort einfügen. Nun noch einen link auf die EXE und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 ...oder wie wär´s, wenn du einfach die Treiber/Software updatest? Scheinen mir Programme zu sein, welche schon einige Jahre auf dem Buckel haben (anfangs W2K habe ich auch solche Sachen gesehen). Alle besseren Software Entwickler haben das inzwischen im Griff. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Hardware 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Wenn du meinst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Das letzte Prog. mit diesem Problem (06/2003) war QuarkXpress 5 (irgend´so ´ne portierte MAC software; inzwischen gibt es die 6er). Dort waren noch Hauptbenutzer Rechte nötig. Is zwar auch nicht so Optimal, aber immernoch besser als Admin Rechte zu erteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Hardware 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Ich richte Internetcafes ein und alle Spiele laufe under "Benutzer mit eingeschränktem Zugriff" PS: war ja nur ein Vorschlag. Wenn ich mal ins Netz schaue bin ich mir nicht so sicher, als ob das viele im Griff haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Sowas gibt's hier umsonst: http://www.codeguru.com/system/runasv.html Habe den Beitrag gesplittet, der andere war schon über 1½ Jahre alt. Ansonsten gilt hier Regel Nr. 4 In dem Fall will ich mal eine Ausnahme machen, wendet Euch direkt an Dr.Hardware. Denkt d'ran, daß er noch keine PNs empfangen kann, also nutzt den eMail-Button. eMail-Adresse entfernt, sonst bekommst Du in Zukunft mehr Spam. Ich hoffe Du verkaufst die Software einmalig und nicht mehrmals die gleiche Kopie (!) Sonst sind wir schnell bei Regel Nr. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.