Jump to content

WinXP Client WLAN anmeldung an win2k domäne?!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das wenn ich mich an einem pc abmelde er versucht endlos lange die daten rüberzuschreiben .... es daran liegen kann das es einfach nicht mehr geht weil die wlan pci karte schon deaktiviert wurde???

 

Weil ich habe gerade derbe probleme was diese geschichte angeht.

 

Oder habe ich da etwas flasch verstanden? Konto ist eingerichtet etc. Melde mich am pc an. Ändere einige dinge. Dann melde ich mch ab. Nun versucht er auf die Server Platte zu schreiben kann es aber anscheinend nicht....

 

 

könnt ihr mir nen Tip geben?

 

Es handelt sich um eine Level One 22 Mbit Karte PCI.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo und sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen,

 

nun, es gibt einige WLAN Hersteller (allen voran D-Link, aber nicht alle Modelle), die erst ewig nach der Anmeldung nen WLAN Connect haben und weil sie scheinbar die Treiber <-> WLAN Tool Zusammenspiele nicht beherrschen meldet sich erst die Karte ab bevor der Rechner sich überhaupt zum runterfahren bewegt.

 

Wie gesagt, diesen Fall kenn ich bei D-Link. Kann natürlich nicht alle Hersteller durchprobieren.

 

 

Das 2. ist, hast Du vielleicht ein brutal großes Profil? Dann kann das über WLAN ne Ewigkeit dauern.

 

 

An der Konfig scheint nix falsch zu sein. Im laufenden Betrieb geht sie ja, oder?

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

OK.... hab das Problem in den griff bekommen :D

 

mann... ich hatte auf dem PC einmal ein lokales profil und ein Server Profil....

 

Das konnte ich aber erst unter Benutzer Konten / Eigenschaften sehen.... dann hab ich das eine rausgelöscht und schon lief es...

 

nun habe ich aber immer noch ein problem...

 

und zwar werden anscheinden meine Temprorary Internet files mit auf meinen PC kopiert. Kannst du mir sagen wie ich das unterdrücken kann? Wäre echt cool.... denn es dauert ewig bis der pc von meinen eltern die daten rüberkopiert..... hab eben ca 20 min gewartet aber so um 00:26 wollen meine eltern dann auch mal pennen..... :-)

 

Danke für deine hilfe :cry::cry: :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...