Wildi 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 @ralle Du erwähntest gerade ein kleines, wichtiges Detail --> SONY!!!!!! Die kriegen es wahrscheinlich sogar gebacken einen Trekker als CPU zu verwenden der wunderbar funtzt. Das ist halt SONY und die Teile finde ich wirklich richtig edel. Aber der Preis ist irre. Ne, da bleib ich lieber ne Kategorie drunter. Meine mit meinem SARASOTA hab ich wirklich nen Griff ins Klo gestartet. Den Bericht, den ich da ja schon mal abgegeben hab, der stimmt zu 100%. Dafür verbürge ich mich. Hab ja eigentlich so nen Standardspruch drauf: Schrott kostet immer doppelt. Eigentlich hätte ich es ja wissen müssen - aber nein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Wo wir grade so schön bei Notebooks sind... Wollte eigentlich heute auch zu MM wegen dem Teil, spar ich mir lieber dann. Hat jemand Erfahrung mit Dell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.