dr.cool 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo zusammen! kennst jemand ein Tool mit dem ich PC´s im Netzwerk verwalten kann es sollte möglich sein Computergruppen zu erstellen es müsste angezeigt werden welche PC online sind und ich müsste definieren können z.B per Doppelklick den VNCviewer aufrufen oder halt die Remotedesktopverbindung oder halt einen anderen Befehl .... Gruß Dr.Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 ich verwende DameWare NT Utilities, hat alles was man braucht. http://www.dameware.com/download Hoffe das hilft dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.cool 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 jo Dameware und Hyena und Ideal Administrator kenn ich das ist schon etwas zuviel des Guten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.