Haremhab 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 hi, habe ein prob die lesezeichen vom IE auf meiner WinXp Partition auf die Win98SE zu kopieren/importieren. Wie mache ich das? Wo werden die eigentlich gespeichert, läuft das genauso ab wie bei Netscape/Mozilla ab? Sorry für so eine Frage, aber bis jetzt habe ich zu gut 95% den Netscape 7.1 benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi! Bei XP findest Du die Favoriten: X:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Favoriten Bei Win98: C:\WINDOWS\Favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Oder ganz einfach im Menü unter "Datei - Importieren und Exportieren..." den Assistenten starten. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi Haremhab, also die Favoriten zuerst exportieren, findest Du im geöffneten IE unter Datei/ importieren und exportieren. Danach startet ein Assistent der Dich fragt was Du Im- oder exprtieren willst, und wo er die Datei ( bookmark ) speichern soll. Anschliessend unter WIN 98 das gleiche Spiel, nur diesmal halt importieren der bookmark Datei. Aber: Wenn Du XP mit dem Dateiformat NTFS benutzt, musst Du die bookmark Datei natürlich auf eine FAT 32 Partition speichern, sonst kommst Du mit WIN 98 nicht mehr an Deine Favoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Bei XP findest Du die Favoriten: X:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Favoriten Bei Win98: C:\WINDOWS\Favoriten jo günter, hätte ich eigentlich nur die suchfunktion bemühen müssen und dann hätte ich den ordner gefunden, obwohl ich eher gedacht habe es wäre eine datei, anstatt ein ordner mit den einzelnen links, na ja...... alles klar, danke dir mein lieber, euch allen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von fusselbirne Hi Haremhab, also die Favoriten zuerst exportieren, findest Du im geöffneten IE unter Datei/ importieren und exportieren. Danach startet ein Assistent der Dich fragt was Du Im- oder exprtieren willst, und wo er die Datei ( bookmark ) speichern soll. Anschliessend unter WIN 98 das gleiche Spiel, nur diesmal halt importieren der bookmark Datei. Aber: Wenn Du XP mit dem Dateiformat NTFS benutzt, musst Du die bookmark Datei natürlich auf eine FAT 32 Partition speichern, sonst kommst Du mit WIN 98 nicht mehr an Deine Favoriten. alles klar, aber wegen der kompatibiltät zu meiner win98se partition lasse ich winxp auf einer fat32 part laufen, daher sollte dies kein prob darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.