Termi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo alle zusammen, ich habe eine kurze Frage: Ich will ein kleines kleines LAN aufbauen, das nur aus einem Switch besteht, der wiederum 16 Ethernet-Ports mit je 10 Mbit/s hat. An den ersten Port schließe ich einen Server an und an die Ports 2 bis 12 je ein Endgerät, das auf den Server zugreift. (Die anderen Ports stehen für spätere Erweiterungen zur Verfügung) Was ist an dieser Konfiguration problematisch? Danke für die Antworten! Viele Grüße, euer Termi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Nix. :D Aber warum läuft der Switch nur mit 10 Mbit/s? Aktuelle Geräte können 100 Mbit/s. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Termi 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Es ist ein älterer Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.