Confusion 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 ..... zugrundeliegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden ! Diese Fehlermeldung bekomme ich (bei Outlook 2000) ständig wenn ich eine E-Mail die verschlüsselt ist , beim Empfänger öffnen (entschüsseln) will. Habe alle nötigen Schritte durchgeführt die für das Microsoft interne Verschlüsseln nötig sind. - Habe auf dem Exchange 2000 Server eine Zertifizierungsstelle, habe den Benutzern mit Token die richtigen Zertifikate zugewiesen usw. ICH WEISS NICHT MEHR WEITER ??? ??? BITTE, HILFE !!! Gruß und DANKE ! Confusion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Das gleiche Problem wie oben beschrieben tritt bei mir nun auch auf. ...Digitale ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden... Anwender hat einen verschlüsselten Anhang zugesandt bekommen. Er kann die Mail öffnen, möchte den Anhang öffnen und es erscheint die obige Benachrichtigung. Da der Thread schon vom Februar 2004 ist und noch niemand gewantwortet hat versuche ich es trotzdem, denn vielleicht hat in den letzten 2 Jahren eine Lösung hierfür gefunden. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.