ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo, seit mitte august braucht man ein .NET Passport Acount bei MS um sich bei der MCP Secured Site anmelden zu können :rolleyes: Also kommt man da wohl nicht 'rum: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/passport/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 22. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Wow, hat mich jetzt eine geschlagene Stunde gekostet, mich an bzw. umzumelden :( Erst neuen IE geholt, dann 128bit update, dann die ganze prozedur, anmelden, mit mcp id verknüpfen, hin und her *nerv* Puh! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Danke, habe mir den Stress auch g'rad gegeben. Super, jetzt hab ich doch noch einen (umstrittenen) Passport Account :( Werd den wohl aber nur dafür nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hi! Also bei mir ging das eben problemlos. Ist auf jeden Fall für neue Accounts besser als das alte System. Wenn bei uns die Tests rum waren, kamen die Teilnehmer 3 Wochen später fast nicht mehr von der MCP-Hotline weg. Da ging ständig was schief mit den standardisierten Anfangspasswörtern... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 HMMM, ich hatte auch gerade das Bedürfnis wieder einmal auf die MCP Seite zu gucken. Da ich alle meine Unterlagen nicht im direkten Zugriff hatte;-), hab ich einfach mal eine Support Seite getestet!!!!! Und siehe da........ Es funktioniert. Innerhalb kürzester Zeit(Max 6Std.) waren alle klarheiten beseitigt, und ich konnte mir problemlos ein .Net Passwort "generieren". Hut ab ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 (Max 6Std.) :shock: ich hoffe Du meinst Minuten. Trotzdem möchte ich nicht meine eBay-Angelegenheiten, den MCP Account und meinen Hotmail-Account zB über Passport regeln, irgendwann kann meine komplette Onlinezeit lückenlos rekonstruiert werden und zu Marketingzwecken oder schlimmeren missbraucht werden - und das so gut wie ohne rechtliche Handhabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi, neee war schon ein bisschen anspruchsvoller, da ich außer meinem Zertifikat nichts mehr hatte ;-) Die haben ganz schön geackert. Außerdem lief das immer hin und her. Aber ansonsten gebe ich dir Recht!!! Gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo zusammmen Willkommen in der Welt des gläsernen Benutzers. Ich war, und wollte wahrscheinlich mich nie bei MS eintragen/anmelden. Bin zwar MCP, habe aber noch nie den "exclusiven Bereich" betreten... ;) ;) Und nu mit .NET Passport ??? .. hmm.. gefällt mir garnicht, aber werde wohl irgendwann nicht drum herum kommen <seufz>. Gruß Echo PS: Ein Hoch auf die totale Kontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.