chris4you 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hat einer von euch die Powerquest v2i Software auf einem W2k - Sp4 Server im Cluster verbund zum laufen gebracht ? Ich habe damit die grösten Probleme. Auf normalen Servern (nicht im Cluster) funkt die Software einwandfrei aber auf Clustern erhalte ich beim booten immer einen BlueScreen. Zum Glück ziehe ich immer eine Platte dann komme ich schon wieder hoch. aber das ist schon echt blö*. Möglicherweise liegts auch net nur an der Clusterkonfiguration sondern an der Ursache das die Cluster-Server via FibreChannel an einer Sun hängen Hat von euch jemand schon Erfahrung mit dieser Software gemacht und könnte mir Tipps geben fg Chris4you Zitieren Link zu diesem Kommentar
biot3ch 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hi, ich hab die software auch mal ne zeit lang getestet. bin aber mittlerweiler mehr von acronis true image server 7.0 überzeugt. ich glaub ich hab mal was zu bluescreen und cluster in den faqs auf der website gelesen. schau mal dort nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris4you 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, danke für die AW, die FAQ der Powerquestwebsite hab ich schon gelesen und das hab ich auch schon versucht aber leider ohne erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.