boggi 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi! Nach der Installation von Win2003 SRV Standard ist die Laufwerkszuordnung bei mir absolut unverständlich!Das System wird auf Laufwerk G installiert und alle Platten nacheinander ab G runtergezählt. Total unverstädnlich für mich, da sich weder ein seperater Kontroller oder sonst irgendwelche sonderheiten in dem Rechner befinden. Hat vielleicht jemand von euch eine idee?!?! Besten Dank im Voraus und beste grüsse boggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, wie war denn die Platte vor der Installation partitioniert? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
boggi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi olaf! Keine Ahnung wie die vorher partioniert war. wir haben auf alle fälle neu partioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Poste doch einmal Deine Hardware! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Sicher falsch partitioniert. Am schnellsten gehts mit System neu installen. Der Systempartition kann man keinen anderen LW-Buchstaben zuordnen. Habt ihr möglicherweise noch Fat32-Partitionen laufen? Ich würd beim neu aufsetzen die Paltte komplett platt machen und mit dem in der Installationsroutine vorhandenen Abfrage neu partitionieren. Erst mal nur die System-Partition. Die anderen hinterher. (Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung). Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von boggi wir haben auf alle fälle neu partioniert... Ohne Vorwürfe machen zu wollen: scheinbar nicht komplett neu partitioniert, denn dann wäre das System auf LW C: (so war es zumindest bei mir bei den letzten zwölfzig Installationen). Existiert noch eine zweite Platte? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.